Bravo Sultan Erdogan

Die türkische Luftwaffe hat am Dienstag ein russisches Kampfflugzeug  vom Typ Su-24 an der syrischen Grenze abgeschossen. Bravo Herr Erdogan kann ich da nur zynisch sagen und Gratulation an die Türkei.. was für Vollpfosten!
Mal schauen wie die da rauskommen wollen.. Vielleicht wird Erdogans Position zum IS und dessen teilweise Unterstützung mal genauer untersucht.

SU-24

Selbst wenn das Flugzeug im türkischen Luftfraum war und damit legitim vom Himmel geholt werden könnte, muss man das ja nicht machen.

Die Russen werden wohl kaum die Türkei angreifen wollen (Nato) also welche Gefahr geht vom Jet aus? Die Russen fliegen da unten Einsätze, die sogar mit den USA koordiniert werden lt. Medienberichten.

Warum also holt man ein Flugzeug runter, das eigentlich keine Gefahr darstellt?  Wenn die Türkei den IS als Feind betrachten würde, schießt man nicht den ab, der dort gegen den IS kämpft.

 

Advertisements

Veröffentlicht von

Ostfrieslanduwe

Bevor man dann unter den Torf kommt, erlebt man einiges im Leben

Hier kannst Du komentieren.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s