Uschi mach kein Quatsch

Uschi komm sei lieb zu mir, Uschi mach kein Quatsch, weil ich sonst noch den Kopf verlier usw. usf…….war das erste was mir einfiel als ich las:

Deutschland will Marine und Aufklärungsjets nach Syrien schicken.

German_Panavia_Tornado.

Bei den Aufklärungsjets handelt es sich um den Typ Tornado und da komm ich doch ins grübeln. Das Taktische Luftwaffengeschwader 51 „Immelmann“ in Jagel verfügt über  20  vom Typ ECR, dass Taktische Luftwaffengeschwader 33 in  Büchel 47 laut Buchbestand. Wieviele davon Einsatzfähig sind, ist fraglich, aber auch irelevant.

Deutschland schickt also Aufklärungsjets nach Syrien. Ich persönlich enthalte mich da der Stimme, nur eins sollte jetzt bedacht werden, nun steht Deutschland offiziell im Fokus der IS…

Veröffentlicht von

Ostfrieslanduwe

Bevor man dann unter den Torf kommt, erlebt man einiges im Leben

14 Gedanken zu „Uschi mach kein Quatsch“

      1. Na, heute bin ich rechtschaffen müde und kann bald keinen sinnvollen Gedanken mehr fassen. Ich finde, bevor sie alles kurz und klein bomben, sollten sie lieber mit nem ordentlichen Katschi aufeinander losgehen. Da sähe ich gerne zu.Da hat man ja dann wenigstens was davon. Nachti

        Gefällt 1 Person

      2. Frau Merkel hat eben vehement in Frankreich Hern Hollande und dem französischen Volk mitgeteilt, daß wir jetzt aber eifrig mitmischen (damit nu endlich mal bißchen Zug in die Kolonne kommt.)Putin soll bloß auf seine Flugzeuge aufpassen – wie schnell kann man sich da irren, wenn mal das Wetter nicht so klar ist

        Gefällt 1 Person

Hier kannst Du komentieren.

