Ich verstehe es nicht

Ich werde nie verstehen, warum Frauen Katzen lieben…Katzen sind unabhängig, gehorchen nicht, kommen nicht herein, wenn man sie ruft, werden von schönen Frauen gestreichelt, bleiben gern die ganze Nacht weg und wollen, wenn sie zu Hause sind, am liebsten in Ruhe gelassen werden und den ganzen Tag schlafen..

schöne-frau-mit-katze

Mit anderen Worten, jede Eigenschaft, die Frauen an Männern hassen, lieben sie an Katzen… 😦

Advertisements

Veröffentlicht von

Ostfrieslanduwe

Bevor man dann unter den Torf kommt, erlebt man einiges im Leben

6 Gedanken zu „Ich verstehe es nicht“

      1. Das ist mein Kürzel. Wo ich auch immer gearbeitet habe, ich war Frau Lewi und teilweise auch wie eine Institution. „Aber Frau Lewi hat gesagt….“ Dann habe ich es halt dabei gelassen. Lewandowsky ist ja auch ein bißchen lang

        Gefällt mir

      2. Na Sohnemann. Du bis aber auch ein ganz flinker (mit Worten, Gedanken und Sachverstand). Das schätze ich sehr. Mein Sohn wird nächste Woche 60, unterrichtet Chemie, Physik und Matte und hat augenblicklich überhaupt keine Zeit für seine Mutter. Sowas kommt ja vor.i

        Gefällt mir

Hier kannst Du komentieren.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s