Dreamies gleich Abhängigmacher

Ich habe es nicht geblaubt als Freunde, Bekannte und Katzenliebhaber mir das erzählt haben von den für mich berüchtigten Dreamies, aber seht selbst;-)

Gekauft, geben und schütteln mit der Tüte reicht, Bang unsere ist da, sogar wenn sie sich im Tiefschlaf befindet. Ich frag mich wirklich was da für ein Stoff drin enthalten ist. Jedenfalls macht es Katzen zu äbhängigen und hörigen Junkies. 😉

Veröffentlicht von

Ostfrieslanduwe

Bevor man dann unter den Torf kommt, erlebt man einiges im Leben

2 Gedanken zu „Dreamies gleich Abhängigmacher“

Hier kannst Du komentieren.

