Wie die Zeit vergeht

Wie die Zeit vergeht. Gestern hatte ich genug. Heute bin ich atemlos. Morgen wird sie mir fehlen. Die Zeit – wo ist sie hingegangen? Was habe ich alles nicht getan? Wen habe ich vernachlässigt? Habe ich auch an mich gedacht? Jeder Mensch hat Zeit. Jeden Tag gleich viel.

uhrkarte

Die Frage ist nur: Was fange ich mit meiner Zeit an? Nimm dir heute Zeit – zum Leben. Sonst nimmt dir die Zeit dein Leben.

Advertisements

Veröffentlicht von

Uwe

Bevor man unter den Torf kommt erlebt man einiges im Leben

Hier kannst Du komentieren.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s