Wildpinkler

Bald ist es wieder soweit, Karneval/Fastnacht steht vor der Tür. Wieso schaffen es Frauen zur Toilette und Männer nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=Y3pVZHUdV-k

Ich frage mich, wie Männer es finden würden, wenn überall kollektiv pinkelnde Frauen rumsitzen würden! Es gäbe wohl eine kollektive MassenMasturbation. 😀

Aber jetzt mal im Ernst:
Wildpinkeln in der Stadt, auf dem Bürgersteig, in Unterführungen, an Haltestellen oder vor Hauswände, finde ich das allerletzte und das würde ich selber auch niemals machen. Jedoch in irgendeiner öffentlichen Grünanlage hinterm Busch, oder sonst an Stellen, wo fast nie jemand hinkommt, zum Beispiel auf unbebauten Grundstücken, am Bahndamm oder von mir aus auch in den Gulli, da nehme ich es nicht so genau. Es ist für mich wichtig, dass das Zeug gut versickern kann, dass keine Kinder dort spielen, dass niemand durch den Geruch belästigt wird und dass es nicht der private Garten von jemandem ist. Wenn das gegeben ist, dann sehe ich es nicht so streng. Ich Versuche zwar, auch das zu vermeiden, aber wenn’s nun mal nicht anders geht, dann ist es eben so.
Advertisements

Veröffentlicht von

Uwe

Bevor man unter den Torf kommt erlebt man einiges im Leben

Hier kannst Du komentieren.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s